Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Die Online-Auktion eBay erschließt den russischen Markt

Der Sommer dieses Jahres wird für die russischen Online-Käufer durch die Eröffnung der russischen Vertretung einer der bekanntesten Internet-Auktionen gegenzeichnet sein.

Die Gesellschaft eBay Marketplaces wird die Interessen der Auktion eBay in der Russischen Föderation vertreten. Das Unternehmen wird für den bequemen und höchstens komfortablen Kauf der angebotenen Auktionsware durch die russischen Käufer sorgen.

Unternehmensberatung Russland

Die Führung der eBay interessiert sich schon seit geraumer Zeit für die russischen Käufer. Das System eBay International Market wurde in Russland bereits 2010 gestartet. Es hat den russischen Kunden erlaubt, mit der Hilfe einer russischsprachigen Schnittstelle die Suche nach den notwendigen Waren durchzuführen und an den Online-Auktionen teilzunehmen.

Die begrenzte Möglichkeiten des Zahlungssystems PayPal ist nach wie vor ein wichtiges Problem in der Russischen Föderation. Obwohl die Funktion der Überweisung vom PayPal-Konto auf die russische elektronische Geldbörse technisch realisiert ist, können die Russen zurzeit die Gelder nur auf ein amerikanisches Bankkonto auszahlen lassen. Die Führung von PayPal und eBay verspricht die Lösung dieser Aufgabe in nächster Zukunft zu finden.

21.06.2012 sbyt.ru
Übersetzung ins Deutsche erfolgte durch NBS

Mehr Information: