Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Russland: Klage gegen British American Tobacco

Der Chef des föderalen Aufsichtsamtes im Bereich des Verbraucherschutzes und des Wohlergehens der Menschen, der staatliche Haupthygieneinspektor Russlands Gennadij Onischtschenko bittet, die Handlungen von British American Tobacco und ZAO "Internationale Dienstleistungen im Tabakmarketingbereich“ für ungesetzlich anzuerkennen.

Russland: Klage gegen Tabakunternehmen. Tabak in Russland >>>

Russland - Klage gegen British American Tobacco

„Von mir ist die Klageschrift über die Anerkennung der Handlungen von British American Tobacco und ZAO "Internationale Dienstleistungen im Tabakmarketingbereich“ in Bezug auf den unbestimmten Kundenkreis entsprechend dem Punkt 1 des Artikels 10 des Verbraucherschutz-Gesetzes für rechtswidrig unterschrieben und ans Gericht geleitet worden, - so Gennadij Onischtschenko.

Russland - Klage gegen British American Tobacco

Dieser Artikel betrifft die rechtzeitige Erteilung der notwendigen und zuverlässigen Information über die Waren. Das garantiert dem Kunden die Möglichkeit der richtigen Wahl. Tabakgesellschaften haben zur Klageeinreichung noch keine Stellung genommen.

Russland - Klage gegen British American Tobacco

08.09.2008 sbyt.ru
Russisch-Übersetzung >>>

Mehr Information: