Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Holz aus Russland

Die russische Holzbranche erlebt derzeit große Veränderungen. Holz aus Russland wird es schon bald nicht mehr als Rohholz oder Stammholz zu kaufen sein, denn die Exportgebühren steigen.

Stattdessen wird das Rohholz in Russland auf eine oder andere Weise verarbeitet und erst dann zum Kauf angeboten. Viele in- und ausländische Marktteilnehmer haben diesen Trend erkannt und wollen ihre Holzverarbeitungsfarbiken direkt in Russland aufbauen.

Dies bietet den westeuropäischen Produzenten von Holzverarbeitungsanlagen und Investoren eine Chance zur Markterschließung.


Eine Expansion nach Russland sollte jedoch gut vorbereitet sein. Wir möchten Sie auf eine Marktstudie "Holzplatten und Furnierholz in Russland" aufmerksam machen. Diese Marktstudie berichtet über Produktion, Import und Export sowie über Arten der möglichen Holzerzeugnisse.

Marktstudie "Holzplatten und Furnierholz in Russland" >>>


Holz aus Russland Expansion