Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Russland kann zum Exporteur von Braugerste werden

Russland hat eine Chance nicht nur die Nachfrage nach Braugerste innerhalb des Landes vollständig zu decken, sondern auch Exporteur zu werden.

Russland kann zum Exporteur von Braugerste werden

Dies teilte im Rahmen des Welt-Getreideforums, das am vorigen Sonntag beendet war, Daniil Briman, Vorstandsvorsitzender des Rates der russischen Bierbrauer mit.

Marktstudie Biermarkt in Russland >>>

Seinen Worten nach seien dafür folgende Voraussetzungen vorhanden: Beschränkung der Anbauflächen in Europa, Wachstum der Absatzmärkte in China, Indien und südostasiatischen Ländern.

Er betonte auch, dass Ferner Osten eine Transitzone für Braugerstelieferungen in die südostasiatischen Länder werden könne.

Wir wollen kurz daran erinnern, dass sich der Präsident des Russischen Getreideverbandes Alexej Zlotschewski im Interview für Nachrichtenagentur RZD-Partner.Ru über die Notwendigkeit der Einrichtung von Getreideumschlaganlagen in Häfen des Fernen Ostens geäußert hat.

08.06.2009 rzd-partner.ru
Übersetzung aus dem Russischen von NBS

Mehr Information: