Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Rekord vom Seehafen Astrachan


Im Mai wurde der Güterumsatz der ZAO Astrachanskij morskoj port (Seehafen Astrachan)  gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. 

Rekord vom Seehafen Astrachan

Dies teilt der Pressedienst der Unternehmensgruppe Sowfracht-Sowmortrans mit, zu welcher das Unternehmen gehört.

Insgesamt wurden von der ZAO Astrachanskij morskoj port im Mai 2009 über 39,4 tausend Tonnen Gut umgeschlagen, was um 10 Prozent mehr als im April und doppelt so viel als im Januar ist. Außerdem wurde diese Kennziffer mehr als verdoppelt im Vergleich zum Mai 2008, als 16 tausend Tonnen umgeschlagen worden waren.

Die Steigerung des Güterumschlages wurde so wie in vorigen Monaten durch traditionelle Exportgüter für Iran gesichert – Metallprodukte (über 20 tausend Tonnen), Sägeholz (10,5 tausend Tonnen), Papier (8,9 tausend Tonnen).

15.06.2009 rzd-partner.ru
Übersetzung aus dem Russischen von NBS

Mehr Information: