Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

40 Prozent Russen warten nicht auf Kündigung, sondern wollen selbst kündigen

Wie eine Studie, die von HeadHunter Group in Juni 2009 durchgeführt wurde, ergeben hat, sind nur wenige Büroangestellte mit ihrem Job zufrieden. 40 Prozent der Befragten denken an eine Kündigung zumindest einmal pro Tag.

40 Prozent Russen warten nicht auf Kündigung, sondern wollen selbst kündigen

Etwas mehr als 20 Prozent überlegen sich mehrmals am Tag die gewünschte Kündigung dem Chef auf den Tisch zu legen. Noch 20 Prozent der Umfrageteilnehmer denken darüber jeden Tag nach.

Die Mehrheit der Befragten (26%) behauptet, sie würden an Kündigung zumindest ein Mal pro Woche denken. 11% machen sich Gedanken darüber seltener, als einmal pro Monat. Nur 11% der Arbeitnehmer möchten ihren Arbeitsplatz nicht wechseln.

09.07.2009 http://newsru.com 
Russisch-Übersetzung von NBS

Mehr Information: