Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

KamAZ wird Landtechnik produzieren

In der nächsten  Zukunft unterschreibt KamAZ eine Vereinbahrung mit dem Maschinenbaukonzern Case New Holland, dessen Hauptproduktionsbereich die Landtechnikproduktion ist. Laut dieses Abkommens, eröffnen KamAZ und Case New Holland zwei gemeinsame Betriebe in der Stadt Nabereznye Chelny. In einem der Betriebe wird die Landtechnik produziert, in dem anderen wird die Produktion von Case New Holland im Verkauf gefördert und verkauft. 

KamAZ wird Landtechnik produzieren

In der vorigen Woche hat die Leitung von KamAZ über die Gründung eines gemeinsamen Betriebs mitgeteilt, welcher LKW und Busse Mersedes Benz Trans Wostok erzeugen wird. Dieser Betrieb wird die Autos Mersedes Benz in der Russischen Föderation  produzieren.    

KamAZ wird Landtechnik produzieren  

Nach den Worten eines Vertreters von einem KamAZ-Werk Oleg Afanasjev, eröffnet KamAZ mehrere gemeinsame Betriebe, in einem werden die LKW von Mersedes Benz produziert, in dem anderen -  die LKW von Fuso. Es ist geplant alle Dokumente über die Gründung von gemeinsamen Betrieben bis Ende Oktober zu unterschreiben.

KamAZ wird Landtechnik produzieren 

Es sei zu betonen, dass in Russland schon 4 gemeinsame zusammen mit den Auslandpartnern von KamAZ eröffnete Betriebe funktionieren. 2005 wurde zusammen mit der deutschen Gesellschaft Zahnrad Fabrik ein Antriebskastenbertrieb eröffnet. 2006 wurde ein gemeinsames Motorwerk mit der Gesellschaft Cummins eröffnet. Im Oktober vorigen Jahres wurde ein gemeinsamer Betrieb mit der deutschen Gesellscheft Knorr-Bremse eröffnet, der Bremsanlagen produziert. Gestern hat ein gemeinsamer Betrieb Federal Mogul Nabereznye Chelny seine Arbeit begonnen, der zusammen mit der amerikanischen Gesellschaft Federal Mogul eröffnet wurde. Der Betrieb produziert Kloben, Kolbenringe und Zylinderaufbuchsen für Brennkraftmaschinen.

KamAZ wird Landtechnik produzieren

08.10.2009 sbyt.ru
Russisch-Deutsch Übersetzung von NBS

Mehr Information: