Die große Wirtschaft-Datenbank Russland


+49 177 9632477

Russland: Das Volumen der LKW-Güterbeförderung ist 2009 um 30% gesunken

Das Volumen der internationalen Güterbeförderung per LKW und Güterbeförderung per LKW innerhalb Russlands ist 2009 etwa um 30% gesunken.

Russland: Das Volumen der LKW-Güterbeförderung ist 2009 um 30% gesunken

Zu diesem Schluss sind die Teilnehmer der Besprechung „Der aktuelle Zustand des Versicherungsmarktes im Bereich des internationalen und binnenrussischen Lastentransport“ gekommen, teilte der Pressedienst des Veranstalters, der Versicherungsgesellschaft ROSNO mit.

Es wurde betont, dass der größte Rückgang im Segment der Beförderung von PKW stattgefunden hat, in geringerem Grad wurde davon das Containerverkehr, im geringsten die Beförderung der Gefrierfrachten getroffen. 

Dabei meinen die Beförderungsfirmen, dass die Lastentransportbranche nicht unter Stagnation leidet.
 
Die Experten haben hervorgehoben, dass wenn für Europa der Rückgang bereits um 10% bedeutend sein kann, ist für Russland solche Dynamik nicht bedrohend. 

03.11.2009 rzd-partner.ru
Russisch-Deutsch Übersetzung von NBS

Mehr Information: