++++ Bruttoinlandsprodukt der Russischen Föderation | BIP 2017: +1,6% | BIP 2018: +2,3% | BIP 2019: +1,3% ++++

Die vereinigte Holding RLS/STS Logistics wurde zum Gewinner des jährlichen Rankings Logistik-Dienstleister Russlands in der Kategorie Das beste Transport- und Speditionsunternehmen zur Bedienung der internationalen Transportkorridore, wurde der Nachrichtenagentur rzd-partner.ru im Unternehmen mitgeteilt.

RLS/STS Logistics: Führung im jährlichen Ranking Logistik-Dienstleister Russlands

Dieses Ranking wurde 2002 etabliert.

In diesem Jahr wurde es von der Euroasiatischen Logistik-Assoziation (EALA) und dem Unternehmen CIA Center veranstaltet. Innerhalb von sieben Jahren nahmen am so genannten Wettbewerb etwa 300 Unternehmen teil.

Das Ziel dieser jährlichen Veranstaltung sei die Mobilisierung der Ressourcen von Logistik-Unternehmen für das qualitativ neue Niveau der Geschäftsentwicklung und Konkurrenzfähigkeit, so der Projekt-Leiter Nikolaj Titjuchin.

16.06.2009 rzd-partner.ru
Übersetzung aus dem Russischen von NBS

Zähler: 700596

Unique!355 ! Views!2999