++++ Bruttoinlandsprodukt in Russland | BIP 2017: +1,6% | BIP 2018: +2,3% | Inflation 2018: 2,88% | BIP 2019 (Prognose): +1,3% ++++

Im Rizhskiy Bahnhof von Moskau wurden die neuen für russische Verhältnisse Waggons gehobeben Komforts präsentiert. Es handelt sich um Produktion von Aktiengesellschaften OAO Tverskoi vagonostroitelnyi zavod und AO Transmashholding.

Gepaarte Waggons mit einem barrirelosem Übergang zwischen Waggons, was für Westeuropa längst Standard ist, wurde in Russland noch nicht standardmäßg ausprobiert, da die alten Technologien den russischen Wetterverhältnissen nicht den Stand halten konnten. Die Waggons heben sich durch gehobene Komfortstandards mit Sonnenschutzblenden, Klimaanlage, einklappbaren Tischen, USB-Ladestation, Steckdosen, Safe und individuelle Beleuchtung für eine lange Reise mit Übernachtungen. Man findet eine Duschkabinne, Snackautonaten, Wasser-Filterungsanlage und eine kleine Küche im Waggon.

Bis Ende 2019 werden 25 gepaarte Waggons an AO FPK geliefert, die zunächst zwischen Moskau und Belgorod fahren werden, so Petr Ivanov, Direktor von der Aktiengesellschaft FPK.

23.04.2019 NBS-Research.com

Pressemitteilung von rzh.ru

Übersetzung Russisch-Deutsch von NBS /// Unternehmensberatung Russland

Danke!

Unsere Autoren wurden benachrichtigt



Unique!825 ! Views!10306