+++ Neue Wirtschaftspolitik in Russland | profitieren Sie gegen den Trend von den veschärften Marktzugangsbedingungen | Beratung für Untenehemen | NBS /// Nechaev Business Services | consulting@nbs-research.com | Kontakt +++

Am 26.08.2008 wurde im Ausstellungszentrum Krokus-expo Moskauer internationale Autosalon eröffnet. Er gehört zur höchsten Kategorie A, zu welcher nur die größten internationalen Autosalons – in Detroit, Genf, London, Paris und Frankfurt angehören. Das zeugt von der Anerkennung des russischen Markts als einen der wesentlichen und führenden Märkte für die Entwicklung der Autoindustrie.

Automarkt in Russland. Studien finden Sie im Online-Shop. Kontakt

Wichtigkeit des russischen Automarktes für Autokonzerne

Alle führenden internationalen Autokonzerne stehen gleich, der russische Automarkt sei heute einer der schnellwachsenden und attraktivsten Märkte. Das zeichnet sich positiv gegen die Probleme des US-amerikanischen Automarkts ab. Deswegen planen viele Autokonzerne eine Steigerung der Verkäufe in Russland. Nach maximalem Wachstum streben dabei in diesem Jahr Mazda, Mitsubishi Motors und Nissan.

Wichtigkeit des russischen Automarktes für Autokonzerne

Dem Mitbesitzer des Autodealers Genser Igor Ponomarjow nach, die von den Autokonzernen erklärten Absatzvolumen werden aufm ungesättigten russischen Automarkt schnell erreicht. Die Produzenten müssen aber in die Richtung Autokreditgewährung und Regelmäßigkeit der Lieferungen mehr arbeiten.

Wichtigkeit des russischen Automarktes für Autokonzerne

27.08.2008 sbyt.ru
Russisch-Deutsch Übersetzung >>>

Zähler: 2858810